Frage von Success2030, 84

Ist es normal, dass ich immer kann?

Ich kann so oft ejakulieren, wie ich möchte. Es dauert für die erste Ejakulation wirklich sehr wenig Zeit. Die zweite kommt auch direkt danach. Der Errektion bleibt jedoch. Klar, ab und zu muss nachgeholfen werden für ca. 30 sek, aber dann ist er wieder vollerregt. Und es ist nicht so, dass kein Sperma mehr kommt. Es wird ganz normal weiterejakuliert

Antwort
von tuedelbuex, 47

Gut, dann suche Dir im nächsten Schritt ein weibliches Wesen, das Deine Begeisterung teilt....;-)

Kommentar von Success2030 ,

Ist doch schon gefunden :D sie kennt es bloß nicht so 😂

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Na dann weiterhin viel Spass!

Antwort
von knaller99, 33

Dann kannste ja im Po...o Gewerbe anfangen wenn du "immer" kannst.

Kommentar von Success2030 ,

Guuute idee

Kommentar von knaller99 ,

Na dann gut stoß ( ^ - ~ )

Antwort
von xxchrisx, 29

Bei manchen ist das so du glücklicher deine Freundin wird dir dafür danken das auch mal sie zum Orgasmus kommt und du halt 5 mal😂😂😂😂

Kommentar von Timmy199846 ,

Es heisst ja eh dass der orgasmus einer frau 30 sek sein kann dann wäre es ja in seinem fall fast schon gerecht wenn er 5x und sie 1x kommt ☺️☺️☺️

Antwort
von mokare, 30

du GLÜCKLICHER

Antwort
von peterwuschel, 39

Läuft bei Dir......Sonst keine Hobbys ?

Kommentar von Success2030 ,

Anderen partnerinnen das geben, was viele nicht können ;)

Kommentar von peterwuschel ,

Dann aber los....

Kommentar von Torrnado ,

Waaaahahahahah ! auuu, au...mein Magen ! Muuuahahha ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten