Frage von Anya14, 34

Ist es normal, dass ich gleich 2 Jungs auf einmal vermissen werde?

In 3 Wochen habe ich Abschluss. Ich freue mich auf die Ferien und dann nach den Ferien auf eine neue Schule. Einfach mal ein Neuanfang machen wird mir gut tun. Ich bin zwar sehr in einen Jungen verliebt. Aber ich glaube nicht, dass er mich mag. Irgendwie steht er auf mich aber irgendwie auch nicht. Ist kompliziert^^. Ich glaube, er weiss, dass ich auf ihn stehe und er kann es nicht lassen mich anzugucken und dann seinen Freunden wieder zu zu flüstern, dass er merke, dass ich ihn ansehe. Seine Freunde kann ich gar nicht leiden. Die nerven mich immer mit breiten Grinsen. Einen davon ist ein ganz blöder Schelm aber irgendwie mag ich ihn, weil er mich mit seinem Getue manchmal köstlich amüsiert. Er findet es bereits witztig, wenn er ich an ihm und meinem Schwarm vorbeigehe und er sieht, dass ich von seiner Anwesenheit bereits genervt bin. Es ist eigentlich total kindisch. Aber ich weiss jetzt schon, dass mir diese "Witzfigur" & mein Schwarm auf eine Art fehlen werden. Irgendwie kann ich bereits lachen, wenn man nur den Namen des Freundes von meinem Schwarm erwähnt.

Eigentlich sind sie ja nicht so nett aber irgendwie war/ist das eine schöne/witztige Erfahrung, wenn die beiden mir nach Monaten immer noch Aufmerksamkeit schenken.

Aber wenn ich beide vermissen werde, bedeutet denn das nicht, dass ich vlt. auch ganz wenig Gefühle für seinen Freund habe?😂

Antwort
von goodgirl69, 16

Man kann durchaus Gefühle für mehrere Personen haben, oder auch jemanden vermissen, selbst wenn die Gefühle nicht romantischer Natur sind. 

Du musst dir darüber wirklich keine Gedanken machen, das ist ganz normal.  Hinzu kommt noch, dass Mädchen sich oft zu den "Bad Boys" auf gewisse Weise hingezogen fühlen. Je mehr er dich nervt, umso interessanter wird er. 

Ganz liebe Grüße! 

Kommentar von Anya14 ,

Ja, also sein Freund nervt mich mehr, als er selbst. Manchmal steht er einfach daneben und sieht zu, wie er mir irgendein Blödsin nachruft.

Antwort
von MonkeyKing, 13

Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage? 😂😂

Kommentar von Anya14 ,

na ja kann es sein, dass ich vlt auch auf seinen Freund stehe, weil er wird mir bestimmt auch sehr fehlen...😂?

Kommentar von MonkeyKing ,

Ja klar kann das sein. 

Kommentar von Anya14 ,

Sollte ich sie mal drauf ansprechen oder besser mein Schwarm, warum sein Freund mich nervt?😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten