Frage von FuerstVerres, 74

ist es normal, dass ich gerne kinderbücher lese?

ich finde, viele sind auf eine art und weise geschrieben, die einem das herz erwärmt. und wenn dann noch so schöne bilder dabei sind,fühle ich mich einfach wohl

Antwort
von aleah, 24

Vielen geht es so. Sie schalten in anderen Welten ab ihrer eigenen die neben dem realen Leben
Wenn ihnen das gut tut und sie im Alltag nicht irgendwie aus Gleichgewicht oder Struktur geraten... dann gibt's absolut nichts verwerfliches daran und hey!!!!! Du LIEST tatsächlich im heutigen Zeitalter gerne BÜCHER.

Wäre generell eine Sache die ziemlich viele andere sich auch mal überlegen sollten sich offline zu beschäftigen ohne Langeweile dabei zu verspüren
... -

Also. Nope aber schlimm sind da andere angewohnheiten ☺

Antwort
von Laetaa, 46

Finde ich schön das du es liest. Die meisten Kinderbücher sind positiv und nicht so kaputt :)

Kommentar von Tokepi ,

Finde deine Rechtschreibung schön :)

Kommentar von Laetaa ,

WUNDERBAR :D

Antwort
von MeliS1998, 13

Nicht immer sind "Kinderbücher" nur für Kinder gedacht. Nicht umsonst hat Kästner sein Buch Die Konferenz der Tiere mit dem Untertitel „Ein Buch für Kinder und Kenner“ versehen.

Antwort
von Manuel20, 32

Hallo,

ich finde es kommt in Erster Linie nicht darauf an wie alt du bist. Besondere Menschen tragen ein Stück Kindheit mit sich. Und das ist auch gut so.
Dürfte ich nach dem Alter fragen ? :)

Kommentar von FuerstVerres ,

19 :)

Kommentar von Manuel20 ,

Okay, also ich finde, es ist nichts verwerfliches daran. Jeder Mensch hat seine Eigenarten und Eigenschaften. Ich zum Beispiel beschäftige mich gerne mit Ausmalen von Bildern (Windowcoulor). Eigenschaften machen einen Menschen aus :) Lg:))

Kommentar von adianthum ,

Ich bin 50 und lese auch Kinderbücher!

Aber am liebsten Jugendromane ;-)

Antwort
von Tragosso, 20

Klar, wieso auch nicht. Lass dir nichts einreden, es ist völlig egal wie alt du bist. Mir geht es auch manchmal so bei hübschen Zeichnungen oder niedlichen Plüschtieren.

Antwort
von Papassohnnemann, 13

Seit dem ich Zugang zu Kinderbüchern habe ( über meine Kinder ) liebe ich diese wimmelbücher. Das sind die mit den detaillierten Bildern über ganze seiten. Ich bin 52 und männlich. Ist keine richtige Antwort aber Begeisterung zum teilen.

Antwort
von M19780, 30

schau mal hier, die meisten Kinder und Jugendbücher zum kostenlosen download, sicher auch Bilder dabei!

kannst natürlich auch für wenig Geld da bestellen aber kannst auch auf Pc oder Handy dann lesen!

http://clv.de/Buecher/Fuer-Kinder-Jugendliche/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten