Frage von Wandschrank2, 124

Ist es normal dass ich gerne Jungs umarmen/knuddeln würde?

Ich bin selber ein Junge aber immer wenn ich süße Jungs sehe in meiner Klasse oder beim Fußball würde ich die am liebsten knuddeln und lieb haben...

Antwort
von DustinDvdh, 56

Unter Freunden ist das wirklich halt ab und zu normal ( eigende erfahrung werde auch auf von mein Kollegen geknuddelt :D ). Wenn es aber Fremde Person sind würde ich vllt mal tief in dich gehen und nachdenken ob es vllt sein kann das du eher auf Jungs stehst. ( Aufkeinfall böse gemeint oder in iwelcher weise sollst du dich angegriffen fühlen. Aber es kann immer sein )

Antwort
von katja2705, 60

Ich finde es nicht schlimm, solange die Person die du umarmst es auch will.
Möchtest du sie nur knuddeln/umarmen oder willst du schon etwas mehr ?
Weil wenn es so wäre, dann könnte es ja sein das dir Jungs auch gefallen.

Antwort
von violettakch, 67

Vielleicht bist du ja schwul (nicht böse gemeint :))

Antwort
von ClinLe, 69

Immer diese Fragen, was normal ist und was nicht! Definiert normal

Kommentar von Gastnr007 ,

normal = +/- 5% vom Durchschnitt entfernt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten