Frage von karoline5471, 159

Ist es normal dass ich Fingern eher unangenehm als geil finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeedHelp104, 159

Nö warum? Jeder findet etwas anderes toll oder macht ihn geil.

Ich kenn genug Frauen die es lieben gefingert oder geleckt zu werden. Manche mögen nur das eine davon und manche mögen beides gar nicht.

Antwort
von Imaginary321, 136

Wenn du dich selber fingerst oder wenn du gefingert wirst?

Kommentar von karoline5471 ,

selber fingern

Kommentar von Imaginary321 ,

Ja das empfindet jeder anders! Manche findens geil und manche eben nicht. Ist nichts schlimmes oder unnormales. :)

Antwort
von Mignon2, 140

Es gibt nichts "Normales" und "Unnormales". Jeder Mensch empfindet anders.

Antwort
von amike, 127

Klar, wenn der Partner sich dumm anstellt, geht das vielen Leuten so ;)

Antwort
von stereoboom, 135

Ja! Weil du es dann halt nicht magst!