Frage von SpecialFriends, 79

Ist es normal dass ich es während meiner Fruchtbaren Phase will?

Ich habe Anfang des Monats meine erste Periode bekommen und bin jetzt in meiner Fruchtbaren Phase. (Wissen tue ich das durch eine gute app namens Clue mal so nebenbei) Ich habe die lezte Zeit auch lust zu mastobieren und währenddessen das Kopfkino spielen zu lassen (das ist mir auch total peinlich jetzt). Ich bin 13 Jahre als und habe auch einen Freund. Ist es normal, dass ich lust dazu habe?

LG (bitte nur ernst gemeinte antworten)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Roquetas, 38

Das liegt in der Natur der Sache, denn der Mensch soll sich ja fortpflanzen und von daher steigt das Lustempfinden genau zu der Zeit, in der es zur Fortpflanzung kommen kann.

Antwort
von Celincheeeeen, 35

Lust kannst du während deiner Pubertät immer haben ich denke das ist Zufall, dass es während deiner fruchtbaren Tage ist aber alles ist normal

Antwort
von lara10fs, 28

Ist während der fruchtbaren Phase immer stärker.

Antwort
von Dummie42, 23

Natürlich ist das normal.

Antwort
von tigerlill, 33

Na das ist völlig normal..keine panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten