Frage von Ketzer66, 67

Ist es normal dass ich einen Teller spaghetti in 16 sekunden verschlingen kann?

Antwort
von Chefelektriker, 67

Und was hast Du davon?

Die Nahrung sollte anständig zerkaut werden um dem Körper die Verdauung zu erleichtern.So können aus dem Brei die Nährstoffe besser aufgenommen werden.

Durch das bloße Verschlingen schadest Du dir nur selbst,Sodbrennen und Magenprobleme sind die Folge.

Kommentar von Ketzer66 ,

War nur eine wette wer schneller essen kann. Idr esse ich auch ganz normal ( 5bis 10min für einen teller) und geschadet hats mir nicht soweit ich das beurteilen kann :)

Antwort
von truefruitspink, 34

Ist aber nicht gesund was du da machst.

Kommentar von Ketzer66 ,

Es ist sehr vieles nicht gesund. Und das eine mal wird wohl nicht geschadet haben, da macht mir das rauchen mehr sorgen als nen teller spaghetti

Kommentar von truefruitspink ,

Wenn du das nur ein mal machst find ich es auch noch schlimm, es gibt Menschen bei denen das normal ist. 😊

Kommentar von truefruitspink ,

nicht*

Antwort
von thvav167, 39

Wenn du es nicht kaust - im Magen wird es dann zersetzt aber du bekommst dann Bauchschmerzen

Antwort
von macqueline, 21

Gut, dass du selbst von Verschlingen schreibst und nicht von Essen!

Antwort
von Mignon2, 47

Der eine ißt schneller, der andere langsamer. Sei vorsichtig, damit du dich nicht verschluckst. :-)))

Kommentar von Ketzer66 ,

Das hat mit schnell essen nix zu tun, ich war selbst geschockt als ich die zeit gesehen hab... 

Kommentar von Mignon2 ,

Du kannst ja einen Wettkampf initiieren und versuchen, ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen. :-))))

Kommentar von Chefelektriker ,

Oder ins Krankenhaus.

Kommentar von Mignon2 ,

Das könnte auch passieren oder sogar beides. :-)))

Kommentar von Ketzer66 ,

Warum ins krankenhaus. Die Nahrung wird im magen sowieso zersetzt. Ausserdem sinds nur nudeln die sich in flüssigkeit eh irgendwann auflösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten