Frage von Kartexx, 35

Ist es normal, dass ich eine Stunde auf meine bestellte Pizza warten muss?

Antwort
von peterobm, 19

durchaus, meist wird eine etwaige Dauer angesagt.

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Scheint heute normal zu sein: Ich hatte heut Nacht um viertel vor Drei eine Pizza in der Nachbarschaft bestellt und sie kam dann erst um fünf nach Drei an. So lange hab ich noch nie warten müssen...

Woran kann's wohl gelegen haben?

Antwort
von Psylinchen23, 16

An einen Sonntag kann es schon mal passieren das man länger warten muss :/
Ruf doch dort mal an und frag wann es ankommt. 

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Das kommt auf die Lieferfirma an, womöglich haben die was verwechselt und jetzt stopft sich ein anderer Typ die Pizza in die dicken Backen, der ebenso kein Geld hat in eine Pizza zu gehen und eine frische Holzofenpizza mit einem schönen Rotwein zu genießen.

Antwort
von Peter42, 20

hm, "normalerweise" geht das schon schneller, aber vielleicht sind die Tomaten o.ä. noch nicht reif und brauchen noch etwas Zeit damit sie schmecken.

Antwort
von Marilynsflight, 20

Wenn du weit abseits wohnst, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community