Ist es normal dass ich ein mega fröhlicher Mesch bin, Ich lach immer total viel und bin immer gut gelaunt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So war ich auch mal.. nur dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu lachen und seitdem lache ich nicht mehr so oft. Fröhlich bin ich aber immernoch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön, weiter so! Bitte mehr von solchen Menschen wie dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage, ob es "normal" ist, kann man eigentlich nicht stellen, weil eben jeder Mensch unterschiedlich ist, was Charakter bzw. die Laune betrifft.

Wenn du immer gut drauf bist, ist das jedenfalls ein gutes Zeichen und auch besser, als "schlecht" drauf zu sein.

Also erfreue dich weiterhin am Leben und du wirst es auskosten... ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib unbedingt so, wie du bist. Das wirkt sich auch positiv auf dein Umfeld aus.

Das Lachen kann einen sehr schnell vergehen, und dann vermisst man es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?