Frage von ConnorsPants, 47

Ist es normal dass ich eifersüchtig reagiere?

hey, der typ, auf den ich stehe(16) hängt oft mit mädchen ab. zu mir sagt er es seien freunde. ich weis auch dass es freunde sind aber als er mir letztens ein foto geschickt hat auf den seine freundinnen bei ihm waren, wurde ich total eifersüchtig/traurig. Erweis dass ich auf ihn stehe und ich weis halt nicht ob er des mit absicht macht. ich weis des ist dumm von mir. kann mir jemand helfen wie ich mit dem gefühl umgehen soll? ich musste halt des letzte mal meeega lange heulen undd des hat er bestimmt beim telefonieren gemerkt:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ConnorsPants,

Schau mal bitte hier:
Gefühle Eifersucht

Antwort
von BrutalNormal, 21

naja, das kommt mit dem Alter und der Reife. Manche lernen es nie, kommt ganz auf dich an.

Schreibe ihm doch das nächste Mal, dass du jetzt gerne bei ihm wärst und du in seinem Arm ;) Vielleicht möchte er dir auch genau das sagen...

Ich mein, wenn ihr danach telefoniert, wird schon Interesse da sein, oder?

Kommentar von ConnorsPants ,

also ich sag ihm sehr oft dass ich gerne bei ihm wäre, und er sagt darauf sehr oft: wäre toll

Darauf aber gleich: Leider geht das aber nicht(weil er in der schweiz wohnt und ich in deutschland)

Kommentar von BrutalNormal ,

Hab einfach auch Spaß und geh mit deinen Freunden aus. Im Kopf behältst du ihn ja und schau, dass ihr euch in den Ferien trefft für ein paar Tage. Wäre doch schön, wenn das klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten