Frage von esistwieesistxy, 32

Ist es normal dass ich deswegen auf einmal weine und wieso?

Hey zusammen Ist es normal dass man die ganze Zeit auf einmal weint weil ,man einen Ort denkt wo man öfters gewesen ist mit Freunden und Familie und da jetzt nicht mehr hinkommt ?(früher) Ich hab da eig nie so drüner nachgedacht bis ich so ein Lied gehört und jetzt hab ich voll Sehnsucht und mir gingen Momente durch den Kopf Was ist das und ist das normal ?

Antwort
von Shany, 9

Dass kenne ich auch 

ich komme nicht mehr seit Jahren in meine Heimat da kommt dann Sehnsucht auf und ein Trännchen

Antwort
von Psylinchen23, 15

Ja ist ganz normal. Kann jeden mal passieren das man Sehnsucht hat oder man sich gerne Dinge wünscht die mal waren. 
Vl. tut es dir gut einfach mal dort wieder hin zu fahren. 

Antwort
von Neun188, 7

Wenn man zart besaitet ist, ist das normal.

Antwort
von kostenlosertip, 14

Du magst Poetische Dinge

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was laberst du

Kommentar von kostenlosertip ,

Ich verstehe nicht was du meinst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten