Frage von boyy16, 176

Ist es normal dass ich beim Sex kaum was merke?

ich habe mir sex so vorgestellt, dass man richtig was merkt am Penis aber ich spüre nur sehr wenig

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Wenn du ein Kondom benutzt kann es an dem liegen oder eure Proportionen passen nicht. Schau mal mit nem Finger wie feucht sie ist.

Antwort
von Thather, 176

Wenn Du noch jung bist, sehr aufgeregt beim Sex, dann verdrängt die Aufregung das Gefühl am Penis, den Sexualorganen schon mal.

Das ändert sich aber und dann spürst Du das auch intensiver.

Kommentar von boyy16 ,

Okay.  Danke für deine Hilfe

Antwort
von pascal3232, 139

Kann auch daran liegen dass sie zu feucht ist. Oder hatteste das problem bei verschiedenen mädchen?

Kommentar von boyy16 ,

Hatte bisher nur Sex mit diesem einen Mädchen

Kommentar von pascal3232 ,

ja dann kann dass schon daran liegen. musst fu ja jetzt wissen obs bei ihr unten ziemlich feucht ist oder nicht. müdstest du z.b beim fingern merken.

Antwort
von Nordlicht1990, 60

Ja, ist normal.
Kein Mensch merkt irgendwas!

Antwort
von MrMacElroy, 130

spiel lieber mütze glatze, das bringts!

Antwort
von dermitdemhund23, 73

Das kann an der Aufgeregtheit, aber auch am Kondom liegen.

Antwort
von diroda, 94

3/4 vom Sex passiert im Kopf/der Phantasie, nur 1/4 ist mechanisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten