Frage von DerAlien1996, 277

Ist es normal, dass ich auf Mädchen stehe?

Ich bin ein Junge und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ich auf eine große Menge an Mädchen stehe. Also ich denk auch die ganze Zeit an Sex. P.s bin 20

Antwort
von Wuestenamazone, 109

Ja das ist normal sonst wärst du ja schwul. Du stehst auf eine große Menge Mädchen. Nun das dürfte in deinem Alter normal sein. Leg dir ein Büchlein zu notier Namen und Date damit du nicht durcheinander kommst

Antwort
von Lilly322, 168

du bist 20 und bezeichnest dich selber noch als junge? o.O ich dachte männer sehen sich immer schon ab 16 als solche xD

aber ja, ist normal, als frau kann man doch auch mehrere männer gut finden...

ist biologisch bedingt, weil die natur es so ausgerichtet hat dass sich jedes lebewesen unbedingt fortpflanzen will, zur erhaltung der art.

nur ob das dann was mit instinktiven bedürfnssen oder liebe bzw verliebtheit zu tun hat ist die frage!

Antwort
von Ashuna, 136

Ja ist normal und von der Natur aus so gewollt.

Antwort
von Lisa101097, 130

Ja, kann vorkommen.

Antwort
von gtacj, 29

Natürlich ist das normal

Antwort
von KeksKing26, 89

Ja das ist normal.

Antwort
von Neutralis, 106

Ja natürlich. 

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 87

Nee, du bist nicht Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community