Frage von Jojonda, 77

Ist es normal dass ich auf Anime/Manga Boys wie Oz aus Pandora Hearts, Hauro aus Das Wandelnde Schloss und Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland stehe?

Ich find die voll süß... Besonders momentan Hauro und Haku. Ist das normal? Bin 13, Mäödchen. Und seit vielen Jahren Anime und Mangafan. :D

Antwort
von Feebruar, 32

Huhu,

da kann ich mich den meisten Vorredner nur anschließen.
Es ist überhaupt nichts schlimmes oder etwas, worüber du dir Sorgen machst. Manche schwärmen für Sänger und Schauspieler, manch andere für Buchfiguren und/oder Figuren aus Serien, Filmen und Anime.
Ich glaube, jeder durchlebt einmal diese Phase (ging mir ganz genauso und geht mir, wenn ich manchmal ein Buch zur Hand nehme und eine der Figuren ganz besonders toll finde, immer noch so😄).
Ich glaube einfach, dass wir diese Figuren so gerne mögen, da sie für uns ein stückweit ideal, perfekt und vollkommen sind, also Traumprinzen und Traumprinzessinnen verkörpern.
Aber wie bereits oben angemerkt: es ist lediglich eine Phase, die kommt und geht. Deswegen würde ich mir da wirklich keine Gedanken darüber machen und den Dingen einfach ihren Lauf lassen.

VG

Kommentar von marco010102 ,

Gut gesagt

Kommentar von Feebruar ,

Vielen Dank.

Antwort
von Illuminatri, 31

Keine Sorge, das ist nicht ungewöhlich. Ich persönlich glaube, dass gerade diese wunderschöne Form von Melancholie in den zwei besten Filmen von Hayao Miyazaki (Chihiros Reise ins Zauberland & Das wandelnde Schloss) manche Menschen auf eine ganz besondere Arte und Weise sehr tief berührt. Ich selbst (21,m) verspüre bei diesen Filmen auch sehr spezielle, aber wunderschöne Emotionen, die ich nicht einfach mal so mit Worten beschreiben könnte :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 21

Ist nach meiner Erfahrung nichts ungewöhnliches.. aber bitte verlier dich nicht in dieser Welt. Denn spätestens, wenn du an nichts anderes mehr denken kannst als diese Anime-Figuren solltest du dich damit mal zurück halten. 

Antwort
von SandieEly, 16

Na klar, jedes Mädchen hat als Jugendliche irgendeinen unrealistischen Schwarm, wer sagt denn, dass es immer Justin Bieber sein muss? ;) mach dir keine Gedanken, solche Schwärmereien machen Spaß, können einen nicht enttäuschen und sind ganz normal. Genieße es :)

Antwort
von Creepypastageek, 13

Dieses Problem haben wir alle.*hust*levi*hust*

Kommentar von KURaik0 ,

*hust* levi ist heiß *hust* ^///^

Antwort
von KURaik0, 13

Na klar *////* meine Lieblinge sind momentan edward aus fma brotherhood und ken aus tokyo ghoul *-* sie sind so heiß xD

Antwort
von Derdawob, 30

Mach dir mal keine sorgen. Das ist nichts ungewöhnliches ;)

Antwort
von DerneueDrSommer, 18

Voll normal ich "stand" auch eine zeitlang auf Asuna aus SAO xD

Antwort
von LeRyuk, 23

Schau dir mal das Schloss im Himmel an ;) kann ich dir nur empfehlen wenn du auf solche Filme stehst.

Aber wahrscheindlich kennst du den schon.

Antwort
von Kat0211, 16

Total normal, bist net die einzige :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community