Frage von oliversams, 48

Ist es normal dass ich angezogene Frauen sexier finde als komplett nackte Frauen?

Antwort
von TomMike001, 18

Das geht vielen Männern so und ist vollkommen normal. Eine hübsch und sex  angezogene Frau kann sehr reizvoll und erregend sein. Zum Beispiel im Minirock mit Strumpfhose. Finde ich geiler als nackte Beine. Deshalb "komplett nackt" muss nicht immer sein.

Zudem gibt es auch CFNM, also bekleidete Frauen und nackte Männer, was viele auch mögen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 43

Hallo! Das ist schon oft so. Geschickt verdeckt macht neugierig und sexy. Die Damenmode weiß das auszunutzen - Slips und Minirock sind Beispiele.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von rockylady, 48

Was ist schon "normal"... es bleibt mehr der Fantasie überlassen, es macht Spaß sich etwas vorzustellen und auszumalen. 

Antwort
von Schattentochter, 9

Klaro. Jeder hat seine Vorlieben.^^

Ich für meinen Teil mag Frauen am allerliebsten in Dessous^^

Antwort
von ShatteredSoul, 34

Klar, Kleidung kann viel ausmachen. Ich kenne viele Frauen, die mir optisch nur wegen ihrer Kleidung gefallen.

Antwort
von 3runex, 38

Wenn es nur um "sexy" geht, dann ja.

Antwort
von exosl, 35

Ist bei mir au so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten