Ist es normal, dass ich anfange zu heulen wenn ich müde und gestresst bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist ganz normal. Wenn man unausgeschlafen oder gestresst ist, ist man einfach mit allem überfordert. Das hat jeder mal. Kannst ja mal versuchen dich iwann zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche  Problem hatte ich mal eine Zeit auch. Mein Tipp ist falls du ein Junge bist probiers mal mit Krafttraining. Wenn nicht dann geh am Tag so ca. 1 Stunde spazieren an der frischen Luft. :-)

Mir hat das Krafttraining geholfen und jetzt hab ich das Problem gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei Babys auch so, wenn sie müde werden und, ich glaube sich in Gesellschaft befinden aber nicht abschalten können/wollen. Nicht können oder wollen weil sie ja Teil der Gesellschaft sein wollen, also die paar Leute die um sie herum sind in dem Raum gerade, Eltern und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das haben ganz viele Leute und ist nicht schlimm. Bei Übermüdung ist man eben etwas emotionaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung