Frage von Selfverletzung, 88

Ist es normal, dass ich als nicht Sportler eine so gute Ausdauer habe?

Also ich treibe nur saisonal Wassersport so von Mai bis September und den Rest mach ich kein Sport trotzdem bin ich beim CooperTest in der Schule immer der beste.
Ich laufe 3000 m in 12 min was für mein Alter eine 1+ ist.

Der zweitbeste läuft in 12 min 2700 m :D und 300 m sind schon ein Unterschied vor allem weil er Sehr viel Sport treibt

Bin 17 Jahre alt und ziemlich dünn bei 180 cm wiege ich 58 kg und ich halte das Gewicht nur noch weil ich damit sehr zufrieden bin...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Havenari, 6

Anscheinend hast du ein gewisses läuferisches Talent - und dein geringes Körpergewicht hilft zusätzlich.

Antwort
von Knide, 51

Er ist wahrscheinlich kein Langstreckenläufer, sondern eher Kurzstrecke ^^

Kommentar von Selfverletzung ,

Kurzstreckenlauf kann ich einfach mal null 100 m bin ich einer der schlechtesten manche Mädchen sind sogar besser doch sowas fließt nicht in die Sportnote ein

Antwort
von Elioxx, 39

Die Frage erklärt sich von selbst.
Wenn du den Durchschnitt als normal findest dann bist du NICHT normal.

Sonder ÜBER dem Durchschnitt ;)

Antwort
von DustFireSky, 44

Melde dich beim Iron Man an ^^

Kommentar von Knide ,

hahaha bester Kommentar :D

Kommentar von Selfverletzung ,

Ja wenn ich trainiere würde ich bestimmt noch besser sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten