Frage von FrozenYoooghurt, 45

Ist es normal, dass Hollywoodschauspieler normal Lebensmittel und Kleinkram für sich einkaufen gehen - hab das letztens gesehen?

Ich hab letztens auf youtube von einer seit einigen Jahren äußerst erfolgreichen Hollywoodschauspielerin ganz viele kleine Paparazzifilmchen/fotos (von verschiedenen Tagen!) gesehen, wie sie sich Lebensmittel einkauft... oder Blumensträuße und so n Mist.

Ich finde das ziemlich ungewöhnlich und down to earth. Die Frau ist Multimillionärin und geht so ein Zeug trotzdem selbst einkaufen?! Ich dachte, die haben für sowas ihre Hausdiener??

Ist das nicht gefährlich bezüglich Attentaten? Und dazu kommen noch die nervigen Paparrazizecken... das müsste sie sich ja eigentlich nicht geben....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 45

Die macht sicher nicht den Großeinkauf selbst, aber mal ein bischen Kleinkram einkaufen, macht auch einer Multimillionärin Spaß.

Kommentar von FrozenYoooghurt ,

Doch, das sah nach Großeinkauf aus... man hat sie oft mit Einkaufswagen mit 6-7-8 riesen Papiertüten gesehen...  ok, man sah nicht wirklich, was drin war... aber sehr wahrscheinlich hauptsächlich Lebensmittel. Die meisten Fotos wurden vor "Ralphs" geschossen, einer großen Supermarktkette in Südkalifornien.


Es geht um Emma Stone, auch wenns irrelevant ist. Aber so kannste es nachgoogeln.

Kommentar von Kandahar ,

Dann macht ihr das eben einfach Spaß und sie will das kaufen, was sie wirklich möchte.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, immer Einkaufen zu lassen. Ich will selbst durch die Regale gehen und schauen.

Antwort
von autsch31, 13

Natürlich ist das normal. Vernünftige Leute setzten sich doch nicht freiwillig in ein Gefängnis. Es ist doch ein Genuss im Leben, Blumen, Obst, Kleider usw. selbst anzusehen und zu entscheiden, was man will.

... "bezüglich" Attentaten ... es gibt jede Menge reiche Leute auf der Welt, die möglichst normal leben. Da wird von Medien viel übertrieben.

Man kann z.B. eine Touristenrundfahrt in Hollywood mitmachen, da werden die Liegenschaften der Promis gezeigt und erklärt. Jede Grossstadt der Welt hat ihre besonderen Quartiere, halb Davos oder St.Moritz in der Schweiz sind auch von Mega-Reichen besiedelt, auch wenn man die nicht so viel in der Presse sieht.

Wenn du mehr Leute beim Shoppen sehen willst, geh auf GOOGLE BILDER gib den Namen + shopping ein .... und du findest alle.

lg mary

Antwort
von Brunnenwasser, 14

In der Ecke wo die wohnen sind die unter sich, da passiert nichts. Zudem erkennt man viele ungeschminkt und im Alltags-Schlabberlook gar nicht.

Antwort
von Chefelektriker, 36

Warum nicht,auch bekannte Schaupieler sind auch nur Menschen,die ihre Bedürfnisse haben.Nur weil man reich geworden ist,muß man sich nicht von Kopf bis Fuß bedienen lassen.

Kommentar von FrozenYoooghurt ,

Es ist ja auch eine Sicherheitsfrage....