Frage von Schneckimaus, 75

Ist es normal, dass er am Wochenende so oft will?

Ich sehe meinen Freund von Freitag Abend bis Montag Früh. Insgesamt will er ca. 8 mal mit mir schlafen. Ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kaufi, 39

Na wenns spaß macht kann man das doch ausnutzen........irgendwann wenn er älter ist, geht nix mehr....dann kann er das Teil nur noch zum Pippimachen benutzen.

Antwort
von meddelex, 55

Hey,

sei froh dein Freund findet dich anscheinend attraktiv und anziehend. Kenne das auch am Besten würde er jede Stunde ins Bett (wenn ich das mitmachen würde ;)

LG

Antwort
von Kleinheit, 46

Seh es so er ist halt sehr interessiert :D

Wenn du das nicht so oft willst. Sag das du was besonderes für Samstag Abend vorbereitet hast und deine "Kräfte" bis dahin aufsparen musst.

Ich denke du weisst was ich meine. :)

Antwort
von konstanze85, 30

Ja warum soll es denn nicht normal sein?

Und überhaupt, das heißt ja auch, dass DU in dem Zeitraum 8 Mal Sex hast. Kann man Dich ja auch fragen, ob Du normal bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten