Frage von Aals27, 42

Ist es normal, dass einem nach bzw. während dem Rauchen schwindelig ist?

Rauche schon ca. 3 Wochen und es ist immer noch so. Normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 27

Hallo! Das ist individuell aber häufig. Dein Körper wehrt sich - noch - gegen das potentiell tödliche Gift.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von PowerGirlAlina, 11

Hallo, dieses Problem hatte ich leider auch immer häufig.

Das kommt durch den Nikotinflash für genaueres und wie du damit aufhören kannst habe ich ne Seite gefunden die mir persönlich sehr geholfen hat. Kannst ja mal im Rauchfrei Blog durchschauen.

http://ab-sofort-rauchfrei.de

Grüße deine Alina

Antwort
von BestInTheWorld2, 14

Du hast wahrscheinlich die ersten male auf Lunge geraucht. Das wird schon weggehen.

Antwort
von pelzhase, 32

Wohl rauchst Du zu selten, Dein Körper wehrt sich noch, wenn Du zu selten rauchst. Mach vielleicht nicht so hftige Züge, mit etwas weniger Rauch, dann funktioniert auch alles ohne Schwindel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten