Ist es normal, dass einem auf dem Weg zum Abi in einer Phase alles sinnlos vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Phasen werden dein ganzes leben, ab und zu, vorkommen, aber du weißt, was wichtig ist bzw dass du bald am Ziel sein wirst. Nach dem Erreichen schaust du anders auf die Phase zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
07.11.2015, 18:39

mach öftersmal auszeiten.

0

Such dir ein Hobby :-) ich longboarde wann immer es geht,,,macht süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachwuchstalent
07.11.2015, 18:36

Ich mache Sport, aber das hilft nicht

0
Kommentar von nachwuchstalent
07.11.2015, 18:42

Mein Studienfach steht ja auch schon ziemlich lange fest... Freue mich ja auch etc, aber im Moment fühle ich mich richtig ausgelaugt einfach nur.

0

Was möchtest Du wissen?