Frage von Unwissender68, 9

Ist es normal, dass einem alles so total rosig und einladend vorkommt, wenn man einen geraucht hat?

Ihr wisst schon was ich meine!

Antwort
von arwensana, 9

also bei mir ist das der fall. solange du keine blitze, kräuseln etc siehst und verstärkt stimmen etc. wahrnimmst, ist alles ok:) Generell aber, übetreib es nicht! LG!

Kommentar von arwensana ,

grundsätzlich musst du dich ja wohl dabei fühlen:) sollte das nicht der fall sein, bzw fühlst du dich so, als würde was nicht stimmen, hör auf zu kiffen!

Antwort
von Gastnr007, 7

sicherlich nicht, da es viele verschiedene Wirkstoffe gibt, doch ein was haben sie gemeinsam: sie kosten Geld, sind gefährlich und Giftig!

Antwort
von jessiehp, 4

Jap.. Alles fühlt sich wattig und einlullend an und ist plötzlich toootal witzig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten