Frage von Isabelmadrid, 71

Ist es normal dass ein privater Pianolehrer unterbricht mein Unterricht, den erst eine Stunde dauert, um die Kunden zu beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 15

Hi,

das ist nicht ok!!!

Ich empfehle dringend, den Lehrer zu wechseln.

Thomas Weber

P.S.: Ich kenne bestimmt über 50 Musikllehrer. Keiner von denen würde den Unterricht unterbrechen, um Kunden zu bedienen. Mit einem solchen Menschen findet man auch keine Lösung. Der hat von Grund auf eine falche Einstellung zu seinem Job. Es ist geradezu eine Geringschätzung gegenüber einem Schüler.

Das fühlt sich an, als wenn jemand mit dir Essen geht und ständig aufsteht, um sich mit Gästen an anderen Tischen zu unterhalten.

Kommentar von BelaFarinRod300 ,

Besser hätte ich es nicht sagen können 👍🏻

Kommentar von Isabelmadrid ,

Danke Thomas, ich bin einverstanden mit dir. Ich habe meinem Lehrer gesagt, dass ich so Zeit verliere und er wurde ernst. Er sagt, er muss die Kunden beobachten. Na ja, egal, es ist traurig, denn ich habe das Gefühl, das mein Untericht nicht wichtig ist, deshalb habe ich die Akademie verlassen.

Antwort
von M1603, 44

Wenn er das regelmaessig macht, dann wird das normal sein. ; )

Wenn dich das stoert, dann macht den Mund auf und findet gemeinsam eine Loesung oder such dir einen anderen Pianolehrer.

Kommentar von Isabelmadrid ,

Verzeihen Sie mein schwaches Deutsch. Vielen dank für die Antwort. Ja, in der letzte Zeit macht er es regelmäßig und ich habe mit ihm gesprochen und er sagt, er muss die Kunden beachten, aber klar, das ist meine Stunde- das ist nicht mein Problem. Man kann nicht so konzentriert sein.

Antwort
von DerServerNerver, 42

Ja, das ist völlig normal und war bei mir auch so.

Kommentar von Isabelmadrid ,

Vielen dank, aber immer verliere ich Minuten und ich gewinne nicht die Minuten zurück. Verzeihen Sie mein Deutsch.

Kommentar von DerServerNerver ,

Es soll Ihnen vergeben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community