Frage von bastifcb, 245

Ist es normal, dass ein Nippel größer als der andere ist?

Guten Morgen, mir ist heute deutlich aufgefallen, dass der linke Nippel auf meiner Brustwarze ein sichtbares Stück größer ist als der rechte. gemerkt habe ich das schon vor ca. einem Jahr....mal sind sie auch von der Größe kaum zu unterscheiden, mal ist der linke wie gesagt größer. Ob das schon immer so war weiß ich gar nicht. Ist das normal? Bin männlich und 24 Jahre.

Antwort
von skyberlin, 136

ja, das kann vorkommen. wenn's schmerzen sollte: geh zum arzt. auch junxxx haben unter der brustwarze eine brustdrüse. bei mir wurde die operativ entfernt, wegen vergrößerung und für histologische untersuchung prophylaktisch - krebsvorsorge. ist aber kein großer eingriff, lg, sky

Antwort
von chog77, 145

Das beide unterschiedlich groß sind, ist nichts Ungewöhnliches, das ist bei vielen Menschen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community