Frage von josef788, 53

ist es normal dass ein mann oder eine frau sich eine beziehung mit einer anderen person wünscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 11

Klar ist das normal. Sofern man kein misanthrop ist, ist man ein gewöhnlicher mensch mit denselben bedürfnissen.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nein das ist nicht normal. Dann stimmt in der Beziehung was nicht

Kommentar von josef788 ,

ich rede von mir als single. weil es gibt ein sprichwort das sagt, dass jeder topf seinen deckel findet

Antwort
von bro5413, 14

Verstehe die Frage nicht genau. Als Single natürlich. In einer Beziehung eher nicht.

Kommentar von josef788 ,

ich rede von mir selbst als single.

Kommentar von bro5413 ,

Dann ist es völlig normal dass du dir eine Beziehung wünschst.

Antwort
von Ranzino, 22

Ähm ? Die Menschheit tut doch seit Jahrtausenden nix anderes. Also warum fragst ?

Kommentar von josef788 ,

sieh mal. ich bin jetzt 25, gleich 26 unf hatte noch nie mit einer frau geschlafen geschweige denn eine beziehung geführt. ich bin genau deswegen unglücklich

Antwort
von sojosa, 23

Ja klar und wie...

Antwort
von TailorDurden, 21

Nein, das ist höchst abnormal. Ein Arzt kann bestimmt helfen :-)

Kommentar von josef788 ,

die frage war ernst gemeint

Kommentar von TailorDurden ,

Wenn ich Deine Frage ernst nehmen soll, musst Du die Antwort auch ernst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten