Frage von marinadiamond19, 109

Ist es normal dass ein Mädchen auf Schwule abfährt?

Hallo Leute :) Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen. Ich mag Schwule wirklich extrem, ich bin mit einer Freundin z.B ein riesiger Fan von Fußballern, wir bilden uns Pärchen die wir dann "shippen". Ihr kennt ja vielleicht Götzeus (Götze und Reus). Außerdem, lese ich auf Wattpad immer Storys mit den entsprechenden Paaren, Lovestorys. Ich befriedige mich öfter mal mit so einer Story selbst, wenn diese auf dirty geschrieben wurde. Ich befriedige mich quasi damit, zu lesen wie 2 Fußballer Sex haben. Ist das einfach ein "normaler Fetisch"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae, 66

Natürlich ist das normal. Ich selbst stehe total auf schwule und würde mich einfach zwischen 2 schwule stellen die gerade rummachen, einfach weil das geil ist :D Männer bzw Jungs finden Lesben doch auch geil haha, also ist alles normal :-) 

Antwort
von AniTsukiYu, 51

So seltsame fetische wie es gibt würde ich sagen deiner ist doch recht normal. Solange er weder dir noch anderen schadet ist es doch egal was du dir vorstellst.

Antwort
von randomhuman, 27

Es  ist einfach ein Fetisch. Ob Fetische jetzt normal sind oder nicht werde ich jetzt nicht beurteilen. ;)

Antwort
von tgcreative, 72

Bzw. Alles ist im Thema Erotik Erlaubt

Kommentar von LuzifersBae ,

? Nein? 

Kinder/Tiere fi.ken oder Vergewaltigungen auf jeden fall nicht lol also sag nicht "alles" 

Kommentar von TheFreeman ,

du hast Leichen vergessen... (Nekrophilie) 

Antwort
von tgcreative, 65

Ja es gibt alles

Antwort
von GoxTar, 27

Geht schon klar

Antwort
von OneACE22, 31

Höre ich öfters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten