Frage von LeaM43210, 113

Ist es normal, dass ein Junge das schreibt?

Ist es normal, dass ein Junge schreibt, dass er mich liebt, es aber dann nicht so meint? Machen das viele Jungs?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Hey Lea,

in der heutigen Zeit ist es wohl normal, dass die Jungs verschiedene Mädchen mit den Worten "ich liebe Dich" anschreiben und warten dann die Reaktion ab... Sie wollen wohl ihren "Marktwert" überprüfen... 

Anscheinend fallen darauf aber viele Mädchen drauf ein und die sind dann auch später total enttäuscht...

Allerdings gibt es auch Jungs, die es ehrlich meinen...

Drücke Dir für Deine Suche nach dem Richtigen ganz fest die Daumen...

Kommentar von LeaM43210 ,

Danke😘

Antwort
von Frage648, 69

Das machen leider sehr viele Jungs das sie immer das Mädchen "lieben" das grad da ist und sobald sich was besseres ergibt nehmen sie die nächste :D Aber nicht alle :)

Antwort
von greenhorn7890, 55

Kleine Kinder machen das vielleicht. Jungs oder eher Männer machen das nicht.

Kommentar von Sternstaub0707 ,

Besser gesagt, Jungs machen das, Männer nicht :D

Antwort
von Pipilotta95, 37

Männer halt 🙈😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community