Frage von blanko231, 65

Ist es normal, dass ein Arbeitsamtangestellte einen sagt, dass man kalte Hände hat?

Antwort
von Nashota, 16

Vielleicht war sie mal Arzthelferin?

Wenn mir jemand die Hand gibt, was auf Ämtern aber eigentlich nicht der Fall ist, und dessen Hände sind kalt, sage ich auch, dass sie kalt sind. Ist aber nur eine Feststellung, kein persönliches Interesse.

Antwort
von Midgarden, 35

Was heißt schon "normal" - wenn man kalte Hände hat, ist es nicht ungewöhnlich, daß Menschen das erstaunt registrieren

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Wenn du kalte Hände hast, dann ja.

Antwort
von SaarGirl, 23

Es ist zumindest nicht unnormal, wenn man jemandem die Hand gibt, und bemerkt die kalten Hände, dass man das auch in einer "Floskel", wie zum Beispiel: "Oh, sie haben aber kalte Hände"!, zum Ausdruck bringt.

Kommentar von blanko231 ,

ABER DU bist nicht die?

Kommentar von SaarGirl ,

Nein, ich arbeite nicht auf einem Arbeitsamt. :D

Antwort
von Posaunist, 12

Geben die Dir die Hand? Die Frage soll jetzt nicht gegen Dich gerichtet sein. Ich werde ohne Handschlag empfangen. Außerdem heißt es nicht mehr Arbeitsamt, sondern Agentur für keine Arbeit.

Kommentar von blanko231 ,

WIESO nennste es so´? ich wurde auch ohne empfangen , aber mit verabschiedet

Kommentar von Posaunist ,

Auch bei der Verabschiedung gibt es bei mir keinen Handschlag.

WIESO nennste es so´?

Was meinst Du mit dieser Frage?

Kommentar von blanko231 ,

arbeitsagentur für keine arbeit...

und wie findest du es , dass sie diese bemerkung machte?

Kommentar von Posaunist ,

wie findest du es , dass sie diese bemerkung machte?

Das halte ich nur für eine beiläufige Bemerkung. Diejenige hat kein besonderes Interesse an Deiner Person.

Antwort
von raiiir123, 30

ja ist scheinbar normal mir haben sie auch mal gesagt ich soll nicht so "kriminell" gucken

Kommentar von blanko231 ,

wie die vom arbeitsamt?

Antwort
von Jersinia, 20

Total normal.

Kommentar von blanko231 ,

nee nur bei mir sagen die das nicht bei euch bestimmt, weil ihr normal seid ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten