Frage von John7300, 23

Ist es normal, dass diese Funkmaus nicht auf meiner Schreibtischunterlage funktioniert?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue Schreibtischunterlage (Modell Rissla in Lederoptik) von IKEA gekauft. Leider funktioniert meine jetzige Funkmaus (Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse 3000) hier nicht. Nun plane ich sowieso den Neukauf einer neuen Funkmaus(Favorit wäre da bisher die Logitech M705 Laser-Funkmaus). Besteht das Problem generell, dass die Mäuse nicht auf dieser Schreibtischunterlage funktionieren oder sind Mäuse bekannt die hierauf funktionieren. Andernfalls müsste ich wohl auf ein Mauspad in der gleichen Lederoptik zurückgreifen. Oder kann es selbst mit einem Mauspad in Lederoptik zu Funktionsbeeinträchtigungen kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten