Frage von OlivianaSanne, 103

Ist es normal, dass die untere vagina Partie bis zum anus bräunlich ist trotz heller Hautfarbe?

Hallo. Ich habe heute meine vagina angesehen (weil ich mich im Umgang mit menstruationsartikeln üben will, die ich jetzt benutze) und habe dabei festgestellt, dass meine untere vagina Gegend bis zur anus Gegend irgendwie bräunlich ist. Dabei habe ich sonst einen sehr hellen hauttton. Und ich glaube dass da unten bis zum anus auch sehr leichte Härchen sind (fühlt sich zumindest so an?) ist das Normal und bei jedem so und kann man was dagegen tun? Und wird das von Männern als eklig empfunden? (Es sind KEINE schamhaare)

Antwort
von schattenrose96, 75

Die Häärchen da unten sind normal, manche haben mehr, andere weniger. Auch der Hautton da unten ist normal. Manche sind dort eher rosa, andere dunkel.

Antwort
von Gatios, 78

Das ist normal. Zwar nicht bei jedem so, aber ist trotzdem normal !!! 

Antwort
von JulieKhaleesi, 35

Ist normal und sch*** drauf was männer darüber denken ein echter mann nimmt dich wie du bist

Antwort
von Crank5, 52

Das ist normal, bei jedem ist das unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community