Frage von mariogoetze1002, 31

Ist es normal dass die Naht um die Eichel am 5. tag nch der Beschneidung noch immer so angeschwollen ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wurde am Montag dem 29.8 aufgrund einer Phimose beschnitten. Jedoch ist es am 5. Tag noch immer extrem angeschwollen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jorgang, 8

Vor ein paar Minuten habe ich an anderer Stelle geatwortet:

Durch die Schnitte ist die Lymphdrainage gestört bzw.
unterbrochen. Da muss der Körper erst die neuen Wege finden und es
dauert einige Tage, an denen du noch mit der Schwellung leben musst. Am
Ende wird sich das aber alles stabilisieren

Antwort
von NickelPump, 15

Hmm...wenn die Schwellung innerhalb der nächste Tage nicht abnimmt, wäre ein Arztbesuch vorteilhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten