Ist es normal, dass die Mutter von meinem Ex mich anruft, weil er erst in 6 Monaten volljährig wird, weil ich ihm gedroht habe, dass er aufs Maul bekommt, wenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ganz verstehe ich nicht worauf du hinaus willst mit deiner Frage.

Normal ist die bezeichung von dem was der Großteil der Menschen der gleichen Kultur gleich macht und das wird dann als normal angesehen.

Das es Normal ist das seine Mutter Ihn verteidigt anstatt das er es selber tut ?

Oder willst du wissen wie du darauf reagieren sollst das er seine Mutter angelogen hat und Ihr gesagt hat das du Ihn hauen willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubidtcool
17.04.2016, 07:36

Ob es normal ist, dass die Mutter bei mir anruft, obwohl er bald 18 wird und das mit der Begründung: " er ist ja noch nicht volljährig "

0

Die Mutter kann anrufen, wen sie will. Offenbar ist es dringend nötig, dich in deine Schranken zu weisen, wenn deine eigenen Eltern dich schon nicht richtig erzogen haben. Menschen mit Hirn schlagen sich nicht, sondern lösen ihre Probleme auf andere Weise. Was soll eine alberne Drohung? Prügel helfen gar nicht, sondern lassen die Situation eskalieren. Außerdem wirst du dich vermutlich mit einer Körperverletzung strafbar machen. Dann bekommst du Probleme mit der Polizei und der Junge lacht sich ins Fäustchen. Merkst du nun, wie dumm deine Reaktion war?

Ignoriere sein Geschwätz. Ob er Lügen über dich erzählt, können wir nicht beurteilen. So, wie du reagierst und dich hier ausdrückst ("auf's Maul bekommen") kann ich mir vorstellen, dass er sogar die Wahrheit über dich erzählt. Aber egal....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubidtcool
17.04.2016, 07:27

Du kannst mir nichts unterstellen, weil du mich nicht kennst, haha.. Natürlich ist das eine Lösung. Es ist eher peinlich, da er der Typ ist und seine Mutter schickt, weil er Angst vor mir hat

0
Kommentar von dubidtcool
17.04.2016, 07:33

Nein, finde es eher zum Lachen.. Er ist bald 18 und keine 12 mehr 😂

0
Kommentar von dubidtcool
17.04.2016, 07:34

Frage mich nur, ob es normal ist, dass ein 18 jähriger Typ nicht dazu fähig ist, sowas selber zu klären. Er ist sogar ein Typ und kein weib.. Ich würde niemals meine Mutter schicken, weil sowas affig ist

0