gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es normal, dass die Lüftung pfeift?

gefragt von MalleUrlauberin am 04.08.2009 um 16:08 Uhr

Eine Freundin hat sich gerade ein neues Auto von VW gekauft. Wenn man das Frontgebläse ausmacht und die Luft nur auf die Frontscheibe stellt, dann pfeift das Gebläse. Sie war damit natürlich bei VW und die sagen: Das ist normal! Es kommen vorne an der Scheibe ca. 75 - 80 % Luft durch, der Rest kommt nach vorne in den Fahrerraum, wenn man diese Öffnungen schließt, pfeift es. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen - stimmt das????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22464)
VW (546)
Gebläse (12)