gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
70 

Ist es normal, dass die Blasenfunktion 8 Monate nach der Geburt immer noch nicht wieder normal ist?

gefragt von Babyblues am 11.06.2007 um 20:17 Uhr

Ich quäle mich immer noch mit einem ständigen Blasendrang. Er hat mich schon des öfteren in prekäre Situationen gebracht. Manchmal muss es (wegen ein paar Tröpfchen) so schnell gehen, dass ich schon wild fremden Menschen für einen kurzen Moment meinen Kinderwagen anvertraut habe. Ich trinke schon aus Vorsicht wenig. Wann ist endich wieder alles wie vorher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburt (271)
Blase (76)
Harndrang (24)