Frage von freddesiere, 8

Ist es normal dass die augenfarbe sich von braun zu hellgrün ändert?

Antwort
von creativitaye, 2

Ich laß, dass Menschen ihre Augen Farbe änderten abhängig vom Zustand desjenigen. Beispielsweise im Zustand der Liebe oder Freude. Hast du etwas besonderes erlebt?

Antwort
von Gwennydoline, 3

Bei mir ist das auch so :)

Irgendwann habe ich festgestellt woran das liegt:  grün und rot sind Komplimentärkontraste und verstärken einander. Wirkt dein Gesicht also rötlich  (nach dem Sport, nach dem Weinen, Kälte, einfach so),...dann erscheint deine Augenfarbe eher grünlich :)

Antwort
von Naomi2002, 6

wenns nicht dauern von einer sekunde auf die andere ist schon!

Kommentar von Naomi2002 ,

also ich meine damit wenns nur einmal ist und es langsam passiert ist ist es normal.

Kommentar von creativitaye ,

unter welchen Umständen?

Kommentar von Naomi2002 ,

also halt wenn man älter wird (dauert halt mehrere Jahre aber meine ganze familie ist mit blauen augen zur welt gekommen, jetzt hab aber nur nch ich blaue augen, die anderen haben alle grüne, graue und grüngraue.)

Antwort
von HorrorSuchti88, 4

Sicher dass deine Augen nicht nur wegen dem Licht grün aussahen?

Kommentar von freddesiere ,

nope

Antwort
von Denischen, 4

Ja ich hab das aller selbe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten