Frage von MuLiLoo, 65

Ist es normal, dass der rechte Lautsprecher des Honor 7 nicht funktioniert?

Ich habe neulich ein Huawei Honor 7 gekauft und bin super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei Videos auf Youtube, beim Musik hören, etc. nur der linke Lautsprecher Töne von sich gibt.

Ist das normal, bzw kann man das in den Einstellungen umstellen? Oder ist das kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymicky, 49

Das liegt daran, dass der andere "Lautsprecher" kein Lautsprecher ist sondern, das Mikrofon :P

BTW: Das ist bei fast alles Smartphones mit diesem Design so :)

Kommentar von MuLiLoo ,

Oh haha klingt einleuchtend, hätte ich selbst drauf kommen können :D danke :)

Antwort
von maxyzS, 46

Ich hab das Huawei p8 Lite und bei mir tritt dasselbe auf. Der rechte Lautsprecher wiedergibt so weit ich weiß nur die tieferen/ basslastigeren töne für einen insgesamt besseren Klang :)

Kommentar von ymicky ,

Bei dir ist es vermutlich auch das Mikrofon :)

Kommentar von maxyzS ,

Nein bei mir kommen tatsächlich töne herraus

Kommentar von maxyzS ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community