Frage von fredcloud, 193

Ist es normal, dass der Penis bei einer Erektion zur Seite geht und nicht nach oben?

Bitte brauche Hilfe muss wissen ob ich zum Arzt muss!

Antwort
von MinecraftSpinne, 62

Laut deiner aktuellsten Frage bist du Weiblich,
an deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen wie es möglich ist das bei dir überhaupt etwas steht!

Ein Gang zum Arzt wäre in diesem Falle wohl wirklich nicht das verkehrteste !

Antwort
von Matzko, 38

Normal ist alles, denn nicht jeder Penis sieht nach einer Erektion gleich aus. Es gibt von Mann zu Mann zum Teil recht unterschiedliche Formen, aber alles ist normal. Bei einem Mann ist der Penis nach links gebogen, bei einem anderen nach rechts, unten oder nach oben oder steht nur kerzengerade nach vorne. Das ist alles vollkommen unerheblich, wenn es nicht so extrem ist, dass kein Geschlechtsverkehr mehr möglich ist, aber das ist extrem selten und dann sollte man sich ärztliche Hilfe holen.

Wenn du dir also unsicher sein solltest, dann kannst du bei einem nächsten Arztbesuch mal beiläufig den Arzt fragen. Dazu braucht dein Penis nicht steif zu sein, denn eine starke Verkrümmung erkennt ein Arzt auch am schlaffen Glied. Mach dir also keine Gedanken, vor allem wenn du problemlos masturbieren kannst, denn das wirst du ja sicherlich schon ausprobiert haben.

Antwort
von Canteya, 99

Das ist nicht schlimm, kommt oefter vor, als du denkst

Antwort
von DarthMario72, 81

Das ist absolut nichts ungewöhnliches.

Antwort
von Weledober, 68

Ich glaub das ist nicht schlimm

Viel Spaß weiter beim Spiel 5 gegen Willi xD

Antwort
von antwortmann123, 34

Das ist normal.Mein Penis ist auch nicht gerade. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten