Frage von CreativeSausage, 14

Ist es normal, dass der League of Legens Download/Patch langsam wie sonst was ist?

Guten Abend Ich habe mir vor 15 Minuten den League of Legends Installer heruntergeladen, alles installiert(wobei es auch schon Probleme gab..), nun lädt er das Spiel an sich herunter, aber mit einer Geschwindigkeit von 800-2000 Kb/s. Das ist schon ziemlich nervig, vorallem wenn man normalerweise einen Download von 5.5 mb/s(Steam) hat und ich frage mich auch ob das normal ist, bzw. ob das jeder Spieler ertragen muss oder ob es dafür eine Lösung/Erklärung gibt? Achso, ich habe NICHTS anderes nebenher am downloaden, etc und erreiche in Steam meine normale Downloadgeschwindigkeit.

Lg Maximilian

Antwort
von vin1198, 6

Ja das ist normal, dauert immer ewig das herunterzuladen. Bei 33% hängt es dann immer nochmal da der zweite teil des downloads da beginnt.

Antwort
von vin1198, 6

Und wenn du Lust hast auf zocken frag mich anxD

Kommentar von CreativeSausage ,

Danke, aber ich muss erstmal gucken, mich reinfinden und all sowas habe es bisher nur in Stream, etc gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community