Frage von CeliMaus, 30

Ist es normal, dass der Fernseher auf einmal anfängt zu blinken?

Ich lieg gerade wach im Bett und auf einmal blinkt das Lämpchen vom Fernseher.. wieso und was kann ich dagegen machen? Es hört gar nicht mehr auf o.O

Antwort
von ghasib, 26

Das ist bei uns die Abschaltautomatik oder er ist zu warm. In der Bedienungsanleitung schauen. Bei dir könnte das auch was anderes sein. Nicht jeder Fernseher ist gleich

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Am Gerät über den Hauptschalter ausschalten und morgen in aller Ruhe die Anleitung des TV lesen.

Antwort
von AlexPeter12, 24

Zieh mal aus den Stecker für etwa 5 Minuten und schalte es später erneut an

Antwort
von volkri, 30

Vielleicht bist du ja in der Lage, den Stecker zu ziehen...

Kommentar von CeliMaus ,

das LÖST ja das problem nicht langfristig.. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten