Ist es normal, dass den ganzen Tag Stöhn-Geräusche aus der Wohnung von oben kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Problem, als neuer Nachbar kann man doch mal hochgehen und sich vorstellen. Dann einfach fragen, ob der/die Nachbar/in auch immer diese seltsamen Stöhngeräusche hört ...

einfacher geht es doch nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, frag sie mal, ob sie Schmerzen hat.......... LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende bummst man halt gerne auch mal länger. Ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, das dort oben nur eine Frau lebt... dann joa... wenn noch ein Mann... dann wieder joa, selbst nachdenkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh fragen wenn es dich stört. Woher sollen wir wissen was dort oben passiert, wir wissen ja noch nicht mal wer da oben wohnt. Das kann alles mögliche sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben da anscheinend oben Sex ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?