Frage von Dodddl, 106

Ist es normal dass brustwarzen bei Berührung unangenehm schmerzen?

Hallo. Ist es normal wenn man zB beim duschen seine brustwarzen berührt sie unangenehm schmerzen also nicht sehr aber halt schon komisch ich Kriege dann auch immer ein ein bisschen flaues Gefühl im Magen is das normal? Bin Mädchen 13

Antwort
von KIttyHR, 57

Ja in deinem Alter ist das absolut normal. Deine Brüste wachsen und die Brustwarzen entwickeln sich selbstverständlich auch weiter. Das tut dann manchmal eben ein bisschen weh. Mach dir keine Gedanken. 🙂 viele Frauen bekommen das übrigens auch noch, wenn sie ihre Periode haben. Auch da können Brüste und Brustwarzen schmerzempfindlich werden.

Antwort
von nebel92, 50

Normal find ich das nicht :D ich würde auch sagen sie wachsen ist in deinem alter auch völlig normal

Antwort
von chemikant2, 41

Also bei mir ist das nicht so kannst ja beim nächsten Frauenarzt Besuch das thema ansprechen

Kommentar von Isabel2312 ,

Sie is erst 13 sie geht noch nicht zum frauenarzt

Kommentar von chemikant2 ,

wieso nicht die meisten weiber haben auch da schon die Menstruation weswegen sie meistens auch dort hingehen, sherlock

Antwort
von Hund0828, 41

Die wachsen

Antwort
von tcmert, 23

Ja, ist normal

Antwort
von GladeMadness, 34

Ja des hab ich auch des is normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community