Frage von Muster2, 20

Ist es normal dass beim Upgrade auf Windows 8.1 es immer bei 82 % hängen bleibt?

Antwort
von Alleswisser5000, 16

Ich denke und hoffe, dass du das Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 meinst. Denn alles andere wäre Unsinn, jedoch kann es unter Umständen mal etwas länger dauern, das längste was ich gehört hab waren 8 Sunden.

Kommentar von Muster2 ,

Doch ich meine auf 8.1, aber nur weil ich den Internet Explorer 11 haben will.

Kommentar von Muster2 ,

8 Stunden sind n bisschen zu krass. (Festplattenkiller).

Antwort
von lutsches99, 18

Nein, das ist natürlich nicht normal. Warum Windows 8.1 hol dir doch Windows 10

Kommentar von Muster2 ,

Ich habe bei mir update deaktiviert weil mich das nervt dass das beim Start erstmal ne halbe Stunde dauert, bei Win 10 geht das ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community