Ist es normal, dass bei Nike Huarache Run Ultra der Fuss leicht noch oben geht, Habe bei allen Nikes 38.5 und mein Fuss hebt sich hier aber beim gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huaraches fallen 1-1,5 Größen kleiner aus wie alle anderen Nikes. Kann es sein das dir der Schuh einfach zu klein ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionisnice
21.03.2016, 12:05

Ich habe eigentlich 37/38 als Schuhgröße aber habe bei allen Nikes 38.5, deswegen habe ich die Schuhe auch in der Größe bestellt. Hinten an dem Schuh ist ja ein Gummi was den Fuss festhalten soll, also das ist nicht fest hinten

0

Wie lang sind Deine Füße denn? Stellt dich rückwärts an eine Wand und miss mit dem Zollstock. Oder auf ein Papier stellen, aufmalen und dann ausmessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?