Frage von xJvstin, 79

Ist es normal dass bei frauen im gesicht und hals haare wachsen - was kann man dagegen tun (:?

Antwort
von Sqitra, 55

Das ist ganz normal! :) 

Es gibt so elektrische kleine rasierer fürs gesicht oder du nimmst diese augenbrauenrasiere (achtung nicht das du dich schneidest) 

Aber an sich sind haare im gesicht ganz normal & absolut nicht schlimm :)

Antwort
von JustAGiirl, 25

Ja das ist normal :) Das hat jeder. Bei manchen ist das blond und bei anderen dunkler. Theoretisch könntest du es rasieren, was ich aber nicht empfehlen würde, da du dass dann immer machen müsstest. 

Enthaarungscreme wäre dafür vielleicht geeigneter, aber ich würde vorher einen Arzt nach fragen, ebenso wie beim blondieren der Haare :)

LG :)

Antwort
von Mona2705, 38

ja, das ist normal. es gibt so wachsstreifen, welche du benutzen kannst. die klebst du dir auf die jeweiligen stellen, reißt sie wieder ab und die haare sind gleich mit draußen;)

das tut zwar weh, aber die haare sind danach weg:)

LG Mona

Kommentar von xJvstin ,

auf lange zeit oder? 

Kommentar von Mona2705 ,

ja, aber nicht für immer. wenn du rasierst, kommen die haare schneller wieder als wenn du es mit den wachsstreifen machst ;)

aber ich würde es nicht als lange zeit beschreiben, ein paar wochen vielleicht

Antwort
von GuruJulu, 42

Man hat normalerweise fast überall Haare aba meistens kann man diese nur kaum erkennen weil sie dünn und fein sind. Meinst du solche Haare oda eher welche die stark sichtbar sind?

Kommentar von xJvstin ,

stark sichtbar.. bekannte leidet sehr darunter

Kommentar von GuruJulu ,

Ich hab gesehen dass es auch irgendsoein enthaarungs dusch zeug gibt, ich weiß net obs auch im Gesicht verwendet werden darf aba ich würd an ihrer Stelle zum Arzt oda zu einer kosmetikerin gehen und fragen was man dagegen machen kann oda ob das enthaarungs zeug im Gesicht verwendet werden darf. :)

Antwort
von Fragensammler, 30

Gute Frage, Justin. Na ja, da würde ein Kosmetikstudio helfen.

Antwort
von Pauli1965, 19

Ja, das ist normal. Und die kleinen feinen Härchen haben auch ihre Funktion. Wenn dir aber ein Bart wächst., solltest du ihn schon mal rasieren.

Antwort
von Minztee21, 21

Ja, kleine dünne Härchen sind ganz normal (: Bei Menschen mit dunklen Haaren sieht man die halt mehr^^

Antwort
von OstblockAsiate, 23

Unerwünschte Haare abrasieren oder samt Haarwurzel entfernen.

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Das passiert am deutlichsten bei dunkelhaarigen Frauen - dagegen kann man epilieren, rasieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten