Frage von Martustoessel, 40

Ist es normal dass bei fast allen Ticketseiten (bei Tini)die Plätze bei der einen Seite da sind und bei der anderen nicht mehr?

Das ist einfach mega komisch.Bei der einen Seite sind nur gaaanz wenige Plätze übrig und bei 2 anderen mehr Plätze da.Kann mir jmd sagen woran das liegt oder ob ich bei der Seite sicher den Platz bekomme,auch wenn es bei anderen Seiten nich mehr existiert??

Antwort
von Rockuser, 27

Das liegt manchmal daran, das die Tickethändler die Karten vom Block kaufen. Dann hat Beispielsweise, Eventim Block 4, Tinti Block 5 und Tiketmaster Block 7.

Kommentar von Martustoessel ,

also kann ich mir die plätze bei z.B :myTicket sicher kaufen und bekommen?

Kommentar von Rockuser ,

Ich habe noch nie bei myTicket bestellt. Aber die ist doch Bekannt und sicher.

Antwort
von Julia20x, 14

Hello :-)

die einzelnen (seriösen) Tickethändler erhalten verschiedene Karten-Kontingente. 

Halt dich auf jeden Fall an die offiziellen Verkaufsstellen wie eventim, myticket oder ticketmaster. Auch über die Internetseiten der Hallen, wie zum Beispiel der König Pilsener Arena, kannst du Karten kaufen bzw. wirst zu offiziellen Verkaufsstellen weitergeleitet. 

So läufst du nicht Gefahr an den Schwarzmarkt zu geraten und ggf. auch noch mehr zu zahlen als nötig ;-) Lg

Antwort
von woizin, 13

Vielleicht vergleichst du den offiziellen Vorverkauf (fast ausverkauft) mit irgendwelchen Schwarzmarktseiten (blühendes Angebot).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten