Frage von Spitzbube300, 35

Ist es normal dass bei einer Erkältung die Ohren manchmal Zu sind?

Hallo Liebe Community. Hier ist mein Problem. .

Ich habe seit Ca eineinhalb Jahren das Berühmte Ohrenknacken ( was ich jetzt nicht mehr so schlimm finde) und seit gestern habe ich eine Erkältung und plötzlich war mein Ohr ZU. Seit dem habe ich das Problem dass wenn ich gähne die Ohren kurz "aufgehen" das ist so ein komisches Rauschen als ob mein Ohr kurz aufgeht.

Jetzt wollte ich fragen ob das etwa "normal" ist und euch fragen ob man dagegen etwas tun kann?

Antwort
von verena0611, 22

Ja das ist völlig normal, ist bei mir auch immer, wenn ich erkältet bin.

Antwort
von italianoxsempre, 14

Das ist normal, wenn du erkältet bist.

Antwort
von Alanbar33, 18

Ja das ist normal , du muss viel Kaugummi kauen, Kiefer viel bewegen , das hat mir mal der HNO-Arzt gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten