Ist es normal, dass bei einem Jungen (15) Die Wirbelsäule sichtbar ist?

7 Antworten

Bei Hunden würde man sagen - solange man noch die Wirbel fühlt - ist er gut in Form

Bei normal ernährten Menschen sieht man eine Menge Knochen und Gelenke.

So lang sie nicht schief und nur an einigen Stellen sichtbar ist, is alles im grünen Bereich.

Wenn sie frei liegt solltest du mal zum Arzt bei Gelegenheit,
wenn man nur Konturen sieht, kann es daran liegen das du zu dünn bist

Ganz normal :) wenn die nicht sichtbar oder fühlbar ist, würde ich mich Gedanken machen.

spürbar ja, sichbar kein. Das wäre sogar sehr bedenklich, wenn der Rücken offen ist.