Frage von FuerstVerres, 94

Ist es normal, dass bei, besonders jungen Menschen, also auch über 20, oftmals eine furtchtbare Unordnung herrscht?

Ich bin selbst noch jung, aber ich war erst gestern bei jemandem, so 25, und überall lag alles herum. Das schlimme war, dass es so durcheinander herumlag, also auf dem Schreibtisch alles mögliche, auf dem Boden, einfach überall. In einer Ecke standen einfach so dutzende Paar Schuhe, an 5 Jacken an 2 Harken usw. .

Wie kann man sich da wohl fühlen?

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Es gibt Menschen, die mögen das Chaos u. es stört sie nicht, das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!

wenn es dich stört, dann geh nicht mehr hin!

Kommentar von FuerstVerres ,

Das werde ich auch nicht!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Ich würde es auch nicht tun!

Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Das ist wohl bei jedem verschieden. Ich bin bin 22 und kann das auch nicht haben, wenn alles so herumliegt. Der Boden muss immer frei sein und er Schreibtisch ist auch immer aufgeräumt. Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht schlafen, wenn eine Schublade offen steht. Stört mich einfach ;)

Kommentar von FuerstVerres ,

Da sprichst Du mir in manchen Punkten aus der Seele.

Antwort
von BOZZZZ, 48

Es gibt ordentliche Menschen und es gibt unordentliche Menschen. Das ist was ganz normales. Für Nichtraucher ist es ja auch nicht nachvollziehbar, wie man eine Zigarette genießen kann. Genau so ist es mit der Unordnung. Manchen Leuten macht es eben nichts aus.

Kommentar von FuerstVerres ,

Dann sollten diese Leute auch nicht erwarten, dass sich ein GAst wohlfühlt.

Kommentar von BOZZZZ ,

Okay das ist was anderes. Das hat dann etwas mit fehlender Höflichkeit oder fehlendem Schamgefühl zu tun. Aber das ist ebenfalls menschlich.

Antwort
von bauernmaedl, 34

Klar ist das normal! Gibt eben ordentliche und unordentliche Menschen. Das hat nichts mit Erwachsenenalter zu tun.

Antwort
von Lumpazi77, 37

Das musst Du diesen Assi fragen. Leider kommt das häufig vor, weil es bei denen an Erziehung mangelte !

Kommentar von FuerstVerres ,

Die Erziehung spielt auf jeden Fall eine beachtliche Rolle und Ordnung sollte etwas grundlegendes sein, was einem konsequent mit auf den Weg gegeben wird. Das ist richtig.

Antwort
von Suboptimierer, 43

Jo, völlig normal.

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Nein, das ist nicht normal!

Antwort
von kokomi, 35

es ist nicht normal

Antwort
von Arjiroula, 4

Es gibt ordentliche Menschen, die es leider nicht hinbekommen, einen einfachen Satz fehlerfrei zu formulieren.

Zu deiner Frage: Zu schlampigen Leuten einfach nicht hingehen. Mach ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten