Frage von Loeffelqualle, 61

Ist es normal, dass auf Steam die Spiele so billig sind?

Also so grob im Durchschnitt kosten die ja nicht mehr als 30 Euro. Oder hab ich irgendwie eine gefälschte Version oder wat? Ich dachte dat kostet viel mehr :D bzw das eine nur 5 verdammte euro, wtf, sind die immer so billig oder...?

Antwort
von EGitarre, 20

Viele der Spiele für 5€ und so sind entweder einfach nur Schrott, oder aber von kleinen Firmen, die sich erstmal ausprobieren und noch nicht so viel dafür nehmen. 

Angebote gibts immer, vor allem für bekannte Spiele.  

Gefälschte Versionen gibts da nicht, da ist alles original.

Du kannst auf so genannten Key-Seiten (MMOGA, G2A, Kinguin, etc.) auch Steam-Keys kaufen, also Produktkeys. Die sind meistens sogar noch günstiger, da die das mit den Steuern etwas tricksen (ist aber legal, die sitzen meistens im Ausland)

Antwort
von ladyell, 36

Nicht alle, manchmal gibts Aktionen und Rabatte, oder Schußverkäufe dann sind einige Spiele günstig zu erwerben

Antwort
von NukeDerowne, 29

manchmal ist es eine aktion oder so. aber wenn du bei 30€ billig sagst will ich ma wissen wie viel ein "teures" spiel kostet :D

Kommentar von Loeffelqualle ,

ich hatte halt mit deutlich mehr gerechnet. und jetzt bin ich halt skeptisch. o.o

Kommentar von pino77 ,

Spiele die gerade erst erscheinen kosten locker mal 50-60 Euro. 

Antwort
von greendayXXL1, 24

Steam ist eigentlich noch recht teuer...

Guck dich mal auf seiten wie G2A um... Da bekommst du die einzelnen Keys sehr günstig :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten