Frage von HappySunny2003, 338

Ist es normal, dass Analverkehr wehtut?

Ich w17 hatte neulich mein erstes Mal anal. Jetzt tut mein Po ganz doll weh. Ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

Antwort
von Unterhosen96, 121

Das wird sich auch wieder legen, aber da habt ihr auf jeden Fall ein paar Dinge falsch gemacht, denn eigentlich ist Analverkehr eine sehr schöne, erregende und schmerzfreie Sache. Momentan ist dein Anus einfach überreizt und daher schmerzt er etwas, das sollte aber demnächst weg gehen. Ihr wart wahrscheinlich einfach zu schnell, hattet zu wenig Gleitgel o.ä.. Wenn der Schmerz bestehen bleibt, solltest du auf jeden Fall zur Sicherheit mal einen Arzt aufsuchen.

Für die nächsten male beachtet am besten nachfolgende Dinge, denn dann wird das ganze eine viel schönere Angelegenheit:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 150

Dann habt ihr nicht richtig vorbereitet. Ich würde mich erst mal schlau lesen bevor ich mir was in den Hintern stecken lasse. Irgendwas lief da falsch sonst hättest du jetzt keine Schmerzen und dem der sein Ding einfach da reingesteckt hat sollte man auch was in den Hintern rammen damit er sieht was er dir zumutet.

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha......beste Antwort !  ^^

Antwort
von Akka2323, 150

Das gibt Darmrisse und Hämorrhoidenprobleme. Und es ist unhygienisch, wenn der Darminhalt sich auf den Penis verteilt und sich noch sonstwo festsetzt.  

Antwort
von LotteMotte50, 68

Ihr hättet Gleit Creme benutzen sollen denn beim Po ist der Eingang etwas enger als bei der Vagina

Antwort
von almmichel, 178

Klar tut das weh wenn er dich so richtig genommen hat. Das hättest du schon früher merken müssen. 

Antwort
von DrDralle, 85

Nein, der Po gehört langsam vorgedehnt. Das macht man langsam über Tage oder Wochen. Wenn dann mal 3 Finger schmerzfrei eingeführt werden können, lässt sich auch das Glied zumindest ein Stückchen einführen. Bei richtiger Anwendung ist Analverkehr auch für die Frau sehr lustvoll.

Antwort
von Melinda1996, 91

mit viel viel gel und Dehnen tut es nicht mehr weh. mach das beim nexten mal

Antwort
von christl10, 148

Warum machst Du das denn auch. Das bist ein Ausgang und kein Eingang. Zudem sollte man das lassen, wenn das Glied viel zu groß dafür ist. 

Antwort
von GravityZero, 186

Klar ist das normal, dafür hat ihn die Natur auch nicht vorgesehen. Wenn es länger andauert oder blutet, ab zum Arzt.

Antwort
von Kometenstaub, 137

https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-mein-freund-immer-nach-dem-kuessen-we...

Ja, sicher teilt ihr euch einen Account.....

Das ist nicht erlaubt.

Und ich glaube, dass SIE weder 13 noch 17 Jahre alt sind :-((

Kommentar von HappySunny2003 ,

ich darf mir mit meiner schwester keinen account teilen?

Kommentar von Kometenstaub ,

Nein.

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives

Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

Antwort
von JoachimWalter, 90

Das ist ein Grund, warum ich das nicht mag und mache.

Antwort
von LadyMidnight13, 182

Ja ist normal das legt sich auch wieder, aber wenn du sowas noch nicht oft gemacht hast dann sag ihm er soll langsam machen dann tut das im Nachhinein nicht so sehr weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community